120 Euro  incl. fünf hochwertig bearbeitete Fotos...

 

… kostet ein individuelles Fotoshooting mit deinem Hund bei mir. Gemeinsam finden wir einen Termin, besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Du gibst mir ein paar Angaben zu deinem Hund/en, die mir helfen eine geeignete Location für unseren gemeinsamen Foto-Ausflug zu finden. Das Shooting findet idealerweise in und um Monheim statt. Alles läuft ganz entspannt, ich nehme mir die Zeit die du und dein Hund brauchen. Als grobe Angabe solltet ihr so ca. 1-2 Stunden einplanen.

 

 

 

Im Laufe der folgenden Tage beginne ich mit der Bearbeitung der Fotos aus dem Shooting. Dieser Arbeitsschritt, kann bis zu drei Wochen dauern, denn alle Fotos werden zeitaufwändig bearbeitet. Du erhältst dann von mir einen Link zu deiner persönlichen Galerie, in der du dann in aller Ruhe deine Favoriten aussuchen darfst. Deine Fotos werden auf einen Stick gespeichert. Auf deinem Datenträger ist jedes Foto zweimal enthalten, für deine Webnutzung und hochauflösend für den privaten Gebrauch. In der persönlich gestalteten Fotobox findest du fünf entwickelte Prints in 13x18 cm. Sollten dir mehr als die im Paket enthaltenen Fotos gefallen, kannst du natürlich noch weitere Bilder bestellen. Der Preis beträgt 12 € pro jedes weitere Foto.

 

 

 

Du erreichst mich am besten über das hier eingerichtete Kontaktformular, ich antworte dir innerhalb weniger Stunden.

 

Ich würde mich freuen, wenn dir meine Bilder gefallen und wir uns bald zu einem gemeinsamen Fotoshooting treffen würden.

 

Ein Reklamationsgrund liegt nur bei technischen Merkmalen vor. Die Bearbeitung der Fotos liegt in meinem Ermessen  und meinem kreativen Spielraum.  Die Bearbeitungszeit für jedes gekaufte  Paket oder Einzelfoto ist inklusive.

 

 

Die angegebenen Preise beziehen sich auf private Nutzung. Die Preise für gewerblich genutzte Fotos, erstelle ich nach persönlicher Rücksprache.  

 

 

 

 

 

Hinweis:
Mit der Buchung eines Shootings erklärst du dich mit der Veröffentlichung auf Facebook und anderen Medien einverstanden (nur auf denen ausschließlich Hunde zu sehen sind).
Solltest du damit nicht einverstanden sein, gebe mir rechtzeitig Bescheid, dann berechne ich eine Pauschale in Höhe von 30 Euro. Die Rechte an den Fotos bleiben in beiden Fällen bei mir.

 

 

 

 

 

 

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. evtl. anfallender Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.